Mehr als nur Gottes­dienste.

Kirche ist mehr als nur ein Gebäude in dem man sich zum Gottesdienst trifft – vielmehr besteht sie aus Menschen! Deshalb treffen wir uns nicht nur sonntags in der Goethestraße, sondern auch unter der Woche an verschiedenen Locations oder privat Zuhause.

"

leben teilen.

Was sonst so läuft

28./29. MAI

Gemeinde-Wochenende

Statt der ursprünglich geplanten Gemeindefreizeit, planen wir als Gemeinde nun ein gemeinsames Wochenende in Stimpfach auf dem Gelände von Familie Töws.

Für jeden was dabei

Hauskreise

Hauskreise sind der Ort, wo der Glaube persönlich wird. Hier tauschen wir uns über die Bibel, unsere Erfahrungen mit Gott und unsere Herausforderungen im Alltag aus. Wir genießen Gemeinschaft, teilen unser Leben, beten füreinander und helfen uns gegenseitig. Kurz: Wir wachsen gemeinsam im Glauben

Frauen

Berührende Gemeinschaft: gemeinsam lachen, hören und beten. Schöne Deko inklusive.

Männer

Impulse und Gebet für Deinen Alltag. Aber auch Gemeinschaft, Kulinarisches und Spaß.

Jugend

Junge Menschen brauchen mehr als nur hören und reden? Das glauben wir auch.

Worship-Night

Gott begegnen und erleben: Ihn wollen wir mit Gebet, Musik und Gesang anbeten. 

Familienhilfe

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien ist Dein Anliegen?

Mission

Wir unterstützen verschiedene Familien im In- und Ausland, die sich in Gottes Reich einsetzen.