Gottes Segen sei mit dir!

Schön, dass du da warst.

Du hast Fragen?

Wir antworten gerne.

Du hast Fragen zu uns, oder dem, was du hier heute siehst, erlebst, oder hörst? Fühl dich frei, uns anzusprechen. Wir freuen uns, wenn dich das interessiert.

Gerne beten wir auch für dich. Sprich einfach den Moderator des Gottesdienstes an. Alles, was du mitteilst, wird vertraulich behandelt.

Lobpreisabend

Mittwoch – 24.07. um 20 Uhr

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Lobpreisabend ein, am 24. Juli in unserer Gemeinde. Lasst uns gemeinsam eine besondere Zeit der Anbetung, des Gebets und der Gemeinschaft erleben.
Bringt gerne eure Familie und Freunde mit, um zusammen die Gegenwart Gottes zu genießen und den Namen Jesu zu erheben. Wir freuen uns auf einen gesegneten Abend mit euch.

Wir beten für dich!

Unser Gebetsteam nimmt sich gerne Zeit.
Wenn du für dich und dein Anliegen beten lassen willst, machen wir das sehr gerne. Wir haben ein Gebetsteam, welches sich gerne Zeit für dich nimmt, mit dir austauscht und für dich, oder mit dir betet.
Wenn das dein Wunsch ist, geh nach dem Gottesdienst zu unserem Gebetsraum. Diesen findest du im EG gegenüber vom Büchertisch. Oder melde dich beim Moderator – er hilft dir gerne.