Regelmäßige Veranstaltungen

der LebensWert Christusgemeinde in Schwäbisch Gmünd

Gottesdienst

Gottes Wort. Jeden Sonntag. Lebensnah, um 10:30 Uhr

Wir laden Dich ein sonntags mit uns gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Wir reden über Gott und seine Botschaft an uns Menschen, die unser ganzes Leben betrifft. Wir loben Gott in Gebeten und Liedern, feiern regelmäßig das Abendmahl und erzählen, was wir mit Gott erlebt haben.

Kinder ab drei Jahren bekommen ein Kinderprogramm und für die ganz Kleinen ist ein Spielzimmer eingerichtet.

Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit sich bei Kaffee und Keksen kennen zu lernen und über Gott und die Welt zu sprechen.

Wir sprechen deutsch, englisch & russisch.

Gebetstreffen

jeden Mittwoch, ab 19:30 Uhr

Wir treffen uns, um mit Gott über Großes und Kleines zu reden.
Wir wissen, dass Gott unsere Gebete hört und beantwortet.

Männerabend

Wir treffen uns nur unter Männerns – egal, welches Alter -, um in gemütlicher und entspannter Atmosphäre die Seele baumeln zu lassen. Wir wollen die Gemeinschaft genießen, im Glauben an Jesus wachsen und uns gegenseitig immer besser kennenlernen.

Wenn du rechtzeitig eine Einladung zum nächsten Treffen haben möchtest, schreibe uns einfach.

Frauenabend

Wir treffen uns nur unter Frauen – egal, welches Alter -, um in gemütlicher und entspannter Atmosphäre die Seele baumeln zu lassen. Wir wollen die Gemeinschaft genießen, im Glauben an Jesus wachsen und uns gegenseitig immer besser kennenlernen.

Wenn du rechtzeitig eine Einladung zum nächsten Treffen haben möchtest, schreibe uns einfach.

Hauskreise

Connected? Gemeinschaft. Bibel. Gebet.

Wir treffen uns in kleinen Gruppen gemütlich zu Hause, um in persönlicherer Gemeinschaft zu beten und über die Bibel und verschiedene Themen in unserem Alltag zu sprechen. Ein Hauskreis ist eine gute Möglichkeit auch mal über Dinge zu reden, die man in einer großen Gruppe ungern ansprechen oder diskutieren würde.

Die Hauskreise stehen jedem offen, der sich eine tiefere Gemeinschaft und lebendigen Austausch unter der Woche wünscht, frag uns einfach nach Ort und Zeit.

Pfadfinderarbeit

Wir möchten mit den Kindern gute Beziehungen aufbauen und dies mit tollen Erlebnissen wie Geländespiele, Lagerfeuer und Stockbrot grillen und vieles mehr verbinden. Dabei lernen sie auch Techniken aus der Pfadfinderei kennen.

Bei jedem Treffen hören die Kinder spannende Geschichten von Gott und seiner Liebe zu uns.

Hier findest Du die Vorstellung der Pfadfinder und die dazugehörigen Termine.