Spenden

Wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden. Jeder gibt was er geben kann und will. Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest, findest Du hier unsere Kontodaten.

Bitte bei der Überweisung bitte folgenden Verwendungszeck angeben:
Spende LW, Dein Name, Deine Adresse

 

Kontoinhaber Lebenswert – Christusgemeinde Schwäbisch Gmünd e.V.
IBAN DE20613617220079011004
BIC GENODES1HEU
Bank Raiffeisenbank Rosenstein
VerwendungszweckSpende LW, Dein Name, Deine Adresse

Wir stellen auch Spendenbescheinigungen am Anfang des Jahres aus.

Du kannst uns auch anonym Geld zukommen lassen. Während jedem Gottesdienst hängt in der Nähe der Eingangstüre eine Spendenbox.

Spenden, die uns hierüber zukommen, können nicht steuerlich geltend gemacht werden, da uns der Spender dann nicht bekannt ist.