Ansprechpersonen

in der LebensWert Christusgemeinde

Helmut & Sandra
Helmut & Sandra

Helmut ist verheiratet mit Sandra.

Die beiden haben zwei Kinder.

»Es gibt kaum etwas faszinierenderes, als zu beobachten wie Christus Menschen grundlegend verändert.«

Aus Hoffnungslosigkeit wird Zuversicht, aus Trauer wird Freude und aus Niederlage Sieg!

Schließlich muss ich wie Paulus (in Philipper 1,21) feststellen: Christus ist für uns der einzige Weg zu einem Leben, das wirklich lebenswert ist.

Die Christusgemeinde LebensWert ist für mich ein Ort, an dem Menschen diesem Christus begegnen, unabhängig davon, ob sie ihn vorher kannten oder nicht.«

Helmut kontaktieren

Herbert & Jenny
Herbert & Jenny

Herbert ist verheiratet mit Jenny.

Die beiden haben drei Kinder.

»Ich glaube daran, dass unser Leben nur dann einen Sinn macht, wenn wir Gott ernst nehmen und darauf hören, was er zu sagen hat.

In unserer Gemeinde sollen Menschen hören und erleben, dass die Beziehung zu Gott wahren Frieden, echte Liebe und gesunde Beziehungen schenkt – etwas, was in dieser Welt nicht zu finden ist!«

Herbert kontaktieren

Jakob & Juliane
Jakob & Juliane

Jakob ist verheiratet mit Juliane.

Die beiden haben drei Kinder.

»Wenn ich die Bibel lese, dann begegnet mir darin ein Gott, der in Jesus Christus selber Mensch geworden ist. Seine Motivation hierfür war Liebe.

Eine Liebe mit dem Ziel, uns Menschen das zu ermöglichen, was wir am meisten brauchen – nämlich Frieden mit Gott. Überall da, wo dieser Friede in die Herzen der Menschen einkehrt, entsteht Leben, das wirklich lebenswert ist.

Durch meine Mitarbeit in der Christusgemeinde LebensWert will ich dazu beitragen, dass Menschen diesem Gott begegnen und Seinen Frieden empfangen.«

Jakob kontaktieren