Für Frauen

Wertvolle Gemeinschaft, die berührt.

Wir wollen dich kennenlernen.

Herzlich willkommen zu unseren regelmäßigen Frauenabenden! Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen, um Gemeinschaft zu genießen, über Gottes Wort nachzudenken, über unseren Alltag auszutauschen und zusammen zu beten. Es genügend Zeit, um sich bei Kaffee, Tee und Snacks zu unterhalten und sich besser kennenzulernen.

Unsere Frauenabende sind eine Zeit der Ermutigung, der Inspiration und der Stärkung. Hier kannst du dich mit anderen Frauen treffen, die auf ähnlichen Wegen unterwegs sind, um deine Erfahrungen zu teilen, Fragen zu stellen und dich von anderen Frauen inspirieren zu lassen. Wir glauben, dass jeder von uns eine einzigartige Geschichte hat, und dass wir als Gemeinschaft in der Lage sind, uns gegenseitig auf unserem Weg zu unterstützen.

Unsere Frauenabende finden regelmäßig statt und sind offen für alle Frauen, unabhängig von Alter, Hintergrund oder Lebenssituation. Es sind natürlich auch nicht nur „gläubige“ Frauen eingeladen, sondern alle!

Wenn du noch Fragen hast oder mehr über unsere Frauenabende erfahren möchtest, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Abonniere gerne unseren Insta-Kanal um keinen der Frauenabende zu verpassen. Oder schreib uns eine E-Mail, damit wir dich zukünftig informieren.