Für Männer

Real men love Jesus – mit Herz und Hand

Wir wollen dich kennenlernen.

Herzlich willkommen zu unseren Männerabenden! Wir sind eine Gemeinschaft von Männern, die zusammenkommen, um über Gottes Wort nachzudenken, uns über unsere Erfahrungen im Leben auszutauschen, uns gegenseitig zu ermutigen und zu stärken und einfach Spaß und eine gute Zeit zusammen zu haben.

Unsere Männerabende laufen immer anders ab, sind aber in jedem Fall ein Ort, an dem Männer verschiedener Altersgruppen und Hintergründe zusammenkommen, um sich und Gott besser kennenzulernen, auzutauschen und sich zu unterstützen. Wir glauben, dass es in unserer heutigen Gesellschaft wichtig ist, dass Männer einen sicheren Rahmen haben, an dem sie ihre Gedanken und manchmal auch Gefühle teilen können und Unterstützung von anderen Männern finden können. Dabei achten wir darauf, dass alles, was gesagt wird, vertraulich bleibt und dass jeder Mann in unserer Gemeinschaft respektiert und geschätzt wird.

Neben Impulsen, Nachdenken und Gebet gibt es natürlich auch viel Zeit, um sich bei Snacks und Getränken zu unterhalten und neue Freundschaften zu knüpfen. Wir glauben, dass Gemeinschaft und Freundschaft wichtig sind, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen.

Unsere Männerabende finden regelmäßig statt und sind offen für alle Männer, unabhängig von Alter, Hintergrund oder Lebenssituation.

Wenn du noch Fragen hast oder mehr über unsere Männerabende erfahren möchtest, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir zu „wachsen“.

Abonniere gerne unseren Insta-Kanal um keinen der Männerabende zu verpassen. Oder schreib uns eine E-Mail, damit wir dich zukünftig informieren.