So wichtig

Wir helfen Familien. Von Herzen.

Weil Familien jede Investition wert sind.

Weil die Familie von Gott gewollt und seine geniale Erfindung ist, wollen wir alles uns mögliche tun, um diese wertvolle Gemeinschaft zu schützen, zu stärken und in schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Wir sind Gott dankbar, dass wir in unserer Gemeinde Personen haben, denen die Familienhilfe ein echtes Herzensanliegen ist und die aus diesem Grund eine „Initiative“ ins Leben gerufen haben, die genau das zum Ziel hat: Die Familienhilfe FIE:RI.

Hier findet sich eine Gruppe von erfahrenen Fachleuten, die sich darauf spezialisiert haben, Familien in schwierigen Situationen zu helfen und sie bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zu unterstützen. Grundlage ist dabei Gottes Plan und Vorstellung von Familie.

Das Angebot umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse jeder Familie zugeschnitten sind. Die Familienhilfe bieten Unterstützung und Beratung in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel bei der Bewältigung von Konflikten innerhalb der Familie, oder bei der Förderung der Eltern-Kind-Beziehung.

Mehr Infos zur Familienhilfe unter fieri-familienhilfe.de.