Jungschar

Für Schulkinder der Klassen 4-7.

Jesus und einander kennenlernen.

Hi Kids der Klassen 4 bis 7! Wir laden euch herzlich zu unserem Jungschargottesdienst ein, der 14-tägig parallel zu unseren regulären Gottesdiensten stattfindet. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Bibel zu gehen und euch mit anderen Kids in eurem Alter auszutauschen und Spaß zu haben.

Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Begeisterung dabei, wenn es darum geht, biblische Geschichten auf ein Art zu entdecken, die euch Spaß macht und interessant ist. Wir wollen, dass ihr die Botschaft der Bibel erlebt und entdeckt, was sie für euch persönlich bedeuten kann.

Im Jungschargottesdienst setzen wir auf eine offene und interaktive Gestaltung. Wir diskutieren, spielen und arbeiten manchmal auch in Gruppen, um die biblischen Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und eure eigene Meinung und Kreativität zu fördern.

Die Jungschar ist ein Ort, an dem ihr euch mit anderen Schulkids austauschen und eure Gedanken und Fragen zum Glauben teilen könnt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu wachsen und voneinander zu lernen.

Der Jungschargottesdienst findet in einem separaten, cool ausgestatteten Raum statt, der zu euch passt. Hier können wir uns nicht nur treffen, Geschichten hören und uns austauschen, sondern auch spielen und manchmal sogar richtig toben und laut sein!

Wir freuen uns darauf, euch im Jungschargottesdienst zu begrüßen und eine tolle Zeit mit euch zu verbringen! Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Wir freuen uns von euch, oder euren Eltern zu hören.