Gemeindeleben

Unsere Gruppen

Wir haben für Altersgruppen, oder dem Geschlecht entsprechende Angebote, die neben den Gottesdiensten meist regelmäßig stattfinden. Von Jungschar, Jugend (Startup), bis hin zu Frauen- oder Männerabenden. Hier findest du eine Übersicht aller Gruppen, die neben unseren Life-Groups, oder den Hauskreisen angeboten werden.

Diese Seite wird momentan Aufgebaut.

Komm gerne dazu

Jungschar

Die Jungschar lädt Kinder der Klassen 4 bis 7 zu ihrem alle zwei Wochen stattfindenden Treffen ein. In einer jungschargerechten Atmosphäre können die Kinder Gemeinschaft genießen, sich austauschen und Spaß haben, während erfahrene Mitarbeiter die Botschaft der Bibel auf eine unterhaltsame Weise vermitteln. Regelmäßige coole Aktionen sind natürlich auch dabei!

Jugend (Startup)

Unsere Startup-Treffen sind für alle Jugendlichen, die es lieben, einfach zusammen zu sein, zu chillen, zu spielen, gute Musik zu machen oder zu hören und über aktuelle Themen zu reden. Bei diesen Treffen finden wir heraus, was Jesus und Kirche mit uns zu tun haben und entdecken, wie wir einen Unterschied in unserer Generation machen können.

Frauen

Herzlich willkommen zu unseren regelmäßigen Frauenabenden! Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen, um Gemeinschaft zu genießen, über Gottes Wort nachzudenken, über unseren Alltag auszutauschen und zusammen zu beten. Es genügend Zeit, um sich bei Kaffee, Tee und Snacks zu unterhalten und sich besser kennenzulernen.

Männer

Herzlich willkommen zu unseren Männerabenden! Wir sind eine Gemeinschaft von Männern, die zusammenkommen, um über Gottes Wort nachzudenken, uns über unsere Erfahrungen im Leben auszutauschen, uns gegenseitig zu ermutigen und zu stärken und einfach Spaß und eine gute Zeit zusammen zu haben.