Sei dabei!

Startup – der Jugendtreff

Für alle, ab Schulklasse 8.

Note it!

Wir haben gerade Pause. Bei uns geht es nach den Osterferien weiter!

Unsere Startup-Treffen machen mega viel Spaß! Wir lieben es, einfach zusammen zu sein, zu chillen, zu spielen, gute Musik zu machen oder zu hören und über aktuelle Themen zu reden.

Wir finden außerdem heraus, was Jesus und Kirche mit uns zu tun haben und entdecken, wie wir einen Unterschied in unserer Generation machen können. Die Bibel redet erstaunlich viel darüber. Es ist krass, wie aktuell und direkt sie in unser Leben spricht. Das gemeinsam zu entdecken und Gott zu erleben ist mega!

Deine Community

Jeden 2. Freitag

Bei uns wirst du neue Freunde kennenlernen und das Leben mit anderen teilen. Denn auch über unsere Startup-Treffen hinaus machen wir regelmäßig Sachen, die einfach richtig Spaß machen!

Du bist noch Schüler und gehst mindestens schon in die 8. Klasse? Dann sei dabei! Wir freuen uns auf dich! Komm am Freitagabend gerne einfach vorbei und bring super gerne auch Freunde mit!

Die Facts

Für alle ab Schulklasse 8
Jeden 2. Freitag um 17:30 Uhr (bis ca. 20:00 Uhr)
73525 Schw. Gmünd, Goethestraße 3, 1. OG