Mission

Die beste Nachricht der Welt teilen.

Nicht nur in Schwäbisch Gmünd.

Als Gemeinde ist es uns ein wichtiges Anliegen, die gute Nachricht von Jesus Christus weiterzugeben und auszuleben. Hier sehen wir unsere Verantwortung vorrangig für die Menschen, mit denen wir zusammenleben. Das schließt für uns als Gemeinde vor allem unsere Stadt Schwäbisch Gmünd mit all seinen Vororten und Nachbargemeinden ein.

Aber nicht nur unsere Stadt soll die Gute Nachricht von Jesus hören, sondern jeder! Daher unterstützen wir mit Spenden auch missionarische Projekte und Organisationen, die sich dafür investieren, Gemeinden zu bauen und Menschen das Evangelium zu bringen. Wir glauben, dass auch unsere Spenden dazu beitragen können, dass Menschen in verschiedenen Teilen der Welt die Liebe und Gnade Gottes erfahren.

Einzelne Personen, Familien oder Gruppen unserer Kirchengemeinde machen immer wieder Einsätze in verschiedenen Regionen der Erde (Kirgistan, Rumänien, Ukraine, …). Darüber hinaus unterstützen wir auch die nachfolgenden Projekte deren Arbeit wir schätzen – Vor allem, weil wir Gottes Willen und seinen Herzschlag dafür sehen.