Jeden Sonntag

Gemeinsam unseren Gott feiern!

Unser Highlight der Woche.

Der Gottesdienst ist ein Highlight der Woche. Gemeinsam feiern wir Gott. Wir singen ihm zu, lassen uns durch sein Wort inspirieren und ermutigen und haben Zeit für Gemeinschaft. Wir freuen uns über jeden der dabei ist.

Zeit der Begegnung

Gott feiern

Im Gottesdienst ehren wir Gott, indem wir Lieder über seine Herrlichkeit singen. Uns gegenseitig erzählen, was wir mit ihm erleben. Immer wieder das Abendmahl feiern um an sein Erlösungswerk zu denken.

Gott begegnen

Im Gottesdienst beschäftigen wir uns mit Gott und seinem Sohn Jesus Christus. Dabei geht es um die zentralen Fragen des Lebens. Wir wollen wissen, welche Botschaft die Bibel für uns Menschen hat.

Gemeinschaft erleben

Wir nutzen die Zeit nach dem Gottesdienst, um bei Kaffee Freunde zu treffen, Besucher kennen zu lernen und über das Leben und unseren Glauben zu auszutauschen.

Nichts verpassen

Livestream

Du kannst beim Gottesdienst leider nicht vor Ort dabei sein, willst aber nichts verpassen? Nutze dafür unseren Livestream. Die Gemeinschaft können wir darüber leider nicht anbieten. 😉

Gottesdienst

Auch für Kids

Gottesdienst ist nicht nur etwas für die Erwachsenen. Es ist uns eine Ehre und ein Anliegen den Kinder zu dienen und ihnen (nach dem gemeinsamen Lobpreis) einen altersgerechten Kinder-Gottesdienst anzubieten.

Königskinder

Kindergarten-Kinder

Die separaten Gottesdienste für unsere „Königskinder“ sind interessant und alles andere als langweilig. Gemeinsames Singen mit viel Bewegung, spannende Geschichten von Jesus, basteln,… Ein echtes Erlebnis für alle Kindergarten-Kinder.

Spurenleser

Schulkinder: 1. bis 3. Klasse

Gemeinsam austauschen, beten, spielen, basteln und singen. Diese gemeinsame Zeit macht den Kids viel Freude. Vor allem, wenn es jeden Sonntag aufs Neue auf Spurensuche in den spannenden Geschichten der Bibel geht.

Jungschar

Schulkinder: 4. bis 7. Klasse

Was sagt die Bibel zu den Fragen, die neugierige Kinder bewegen? Das mit den Kids am Sonntag gemeinsam herauszufinden, ist nicht nur mega interessant, sondern macht auch viel Spaß. Gott hat den Kids etwas zu sagen!

Save the date

Der nächste Gottes­dienst.

Nächsten Sonntag – 10.30 Uhr
00

Tag(e) Tag(e)

00

Stunde(n) Stunde(n)

00

Minute(n) Minute(n)

00

Sekunde(n) Sekunde(n)

Nicht jeden Sonntag

aber regelmäßig

Taufe

Du hast dich für ein Leben mit Jesus entschieden und möchtest nächste Schritte gehen? Dann lass dich taufen!

Die Bibel zeigt uns, dass die Taufe ein wichtiger Schritt in der Nachfolge von Jesus ist. Mit der Taufe drückst Du aus, dass Du Dein altes Leben ohne Gott hinter Dir gelassen hast und Du nun ein neues Leben lebst. Ein Leben voller Hoffnung und Bestimmung.

Wenn Du Dich taufen lassen willst, melde Dich gerne.

Kindersegnung

Wer sein Kind Gott anvertrauen möchte, kann dies gerne in einem offiziellen, feierlichen Rahmen einer unserer Gottesdienste tun. Wir segnen Kinder gerne und beten für die ganze Familie.

Wenn Interesse besteht, bitte einfach bei uns melden. Wir informieren gerne auch über den nächsten Termin zur Kindersegnung in der LebensWert Christusgemeinde.