Wir feiern wieder Taufe am See

18. September 2022

Am 18. September werden wir als LebensWert Christusgemeinde wieder ein Tauffest feiern! Es gibt in unseren Reihen Menschen, die ihre Entscheidung für ein Leben mit Jesus mit ihrer Glaubenstaufe bekennen und öffentlich zeigen wollen. Das freut uns sehr!

Sonntag • 18.09.2022 • 10.00 Uhr
Am See in Plüderhausen
Anschließend feiern wir im Gemeindehaus

Goethestraße 3 in Schwäbisch Gmünd

Du willst dich auch taufen lassen?

Wenn du dich bewusst und freiwillig für ein Leben mit Jesus entschieden hast, dann taufen wir dich gerne auf deinen Glauben. Durch die Taufe wirst du weder automatisch Mitglieder unserer Gemeinde, noch bist du in irgendeiner Weise abhängig von uns. Das einzige was zählt ist, dass du von Herzen bekennen kannst, dass Jesus Christus dein persönlicher Erretter ist, der dir deine Schuld vergeben hat. Das allein „qualifiziert“ dich für die Taufe.

Das ist bei dir der Fall und du willst dich gerne taufen lassen? Dann melde dich vorab einfach per E-Mail bei Herbert Töws, oder komm am 18. September spontan vor Ort dazu.

Weitere News?