Gottesdienst im Congress-Centrum

25. September 2022

Lange haben wir darauf gewartet, am 25. September ist es endlich soweit: wir feiern unseren Gottesdienst im Stadtgarten (CCS) in Schwäbisch Gmünd. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit, in der wir Gott erleben, von ihm hören und ihn gemeinsam anbeten. Natürlich freuen wir uns auch auf gute Gemeinschaft und viele Gäste. Jeder ist wilkommen.

Und darauf freuen wir uns:

  • Gott und viele, herzliche Menschen
  • Moderne Musik, Lieder, Gesang
  • Spannendes Thema: Du darfst an Gott zweifeln. Aber …
  • Interessantes Rahmenprogramm: Video, Interview, …
  • Separates Programm für Kinder: 5 bis 10 Jahre
  • Spiel- und Krabbel-Ecke
  • Getränke und Gemeinschaft

Das Thema

Wie kann ich an einen Gott glauben, den ich nicht sehe? Woher weiß ich, dass Jesus sich für mich und mein Leben interessiert? Wer beweist mir, dass die Bibel Recht hat? Vielleicht hast du auch Zweifel an Gott. Darüber reden wir, denn eines ist sicher: Gott interessiert sich sehr für dich und deine Zweifel!

Weitere News?